Mascara, Voumen, kein verklumpen oder verkleben, welche?

9 Antworten

Also ich liebe die essence i love extreme mascara oder glamour doll von catrice. Sind voll die standart mascaras die irgendwie jeder hypet aber die sind gut :)

lea5713  15.04.2015, 19:03

am allerbesten ist eine von la roche posay .. die verlängert und verdichtet die wimpern so stark das sieht echt krass aus ..die kostet aber auch 15 euro und ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben willst xD

ich hab super kurze wimpern, ich hab nach den sommerferien, dass erste mal  in der schule wimmperntusche draufgehabt, dann hat mich ne freundin gefragt, warum ich plötzlich so lange wimpern habe.

Gute wimperntusch: essence die rote glänzend ca. 3€ ( ich weis den genuen Preis nicht, da ich sie geschenkt bekommen hab)

Wimpernzange: läst deine wimpern länger wirken, nach ein paar mal anwenden hast du den dreh raus und du klemmst dir nicht mehr die haut ein ;-) von Rossman (ca. 1-2€)

kann ich dir beides nur empfehlen

LG turtledream

lohnt sich auch wenn sie günstig ist

also am ende ca. 5€

Ich kann dir die "I love extreme" Mascara von Essence empfehlen (die schwarze, nicht die pinke). Sie gibt Volumen und trennt die Wimpern. (Für ein besseres Ergebnis vorher eine Wimpernzange und Wimpernbürste verwenden)

Wenns auch was Wasserfestes sein darf: "Falsche Wimpern Volum'Express" von Maybelline. Damit war ich immer zufrieden.

One by One von Maybelline Jade ist mein absoluter Favorit, wenn's um mehr Volumen geht!