Mit welcher Mascara bekomme ich solche Wimpern?

Hier das Bild zu den Wimpern :) - (Beauty, Wimpern, Mascara)

9 Antworten

Manga Mascara von maybelline.

IlovePadova  05.04.2014, 19:28

L´oreal

MarilynMansonx3  06.04.2014, 11:44
@IlovePadova

Oh,mimiimi das tut mir aber leid,tut mir leid,dass ich auch nur ein Mensch bin und mich versehen kann.;-) aber ihr seid ja soooo perfekt.. Wahnsinn!

I love extreme von essence damit bekomm ich das Super hin, und sie ist nicht mal teuer 2-3€! Probier es aus du wirst begeistert sein. Lg

CooKiieee88
Fragesteller

Mit der Schwarzen oder Pinken?:)

Hallo Es kommt einfach nur darauf an, wie Deine Wimpern sind. Dann ist die Wimperntusche etwas entscheidender und vor allem die Form und dicke der Bürste. Ansonsten bekommt man so dichte, tolle Wimpern - wie in jeder Mascara Werbung zu sehen NUR mit Fake Lashes hin. Da gibt es schon ganz tolle Einzelwimpern von Essence bei DM. Die kannst Du super easy zwischen "Lücken" setzen oder in gleichmäßigen Abständen einkleben, um super lange und/oder volle Wimpern zu erhalten. Mit ein bisschen Übung fällt das schnell leicht. Der Kleber ist Anfänger geeignet und leicht zu lösen. Wenn man klar kommt, kann man sich im Douglas oder über Amazon hochwertigere Wimpern mit Dauerkleber zulegen. Die halten einiges aus. Zum Entfernen findet sich immer auch gleich der passende Remover. Ich mache das seit Jahren so. Und bin super begeistert. Man kann damit schlafen, schwimmen usw. Und durch die vollen Wimpern sieht man schon beim Aufstehen besser aus - ich zumindest ;-p hihi

CooKiieee88
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Allerdings wäre mir das für den Alltag viel zu aufwendig ;) Kennst du trotzdem eine richtig gute Mascara?

Absif  07.04.2014, 17:35

Ich dachte immer unten klebt man keine Extensions. Es gibt Wimpernwachstumsseren mit denen die Wimpern voller, länger und stärker werden (oben und unten). Dazu noch Volumenmascara gegebnenfalls mit Flocker nachhelfen oder Wimpern aus der Flasche und schon sind deine auch so lang. Leider alles nicht günstig zu haben.

Mit der catrice glamour doll Mascara in wasserfestalso die blaue! Atemberaubende Wimpern und kostet so 3-4 €

Also ich hab von Maybelline Jade den "Falsche Wimpern Volum' Express Mascara" und damit bin ich eigentlich auch sehr zufrieden . Meiner Meinung nach tuscht er ähnlich . Den Mascara gibt es bei D&M oder Rossmann zukaufen :)