Die meisten Leute werden im Internet ziemlich respektlos, weil sie dadurch einfach ein Selbstbewusst sein vortäuschen können. Kein Mensch weiß wirklich wer dahinter steckt, und dadurch fühlen die respektlosen sich cool. Bei Jugendlichen ist dies meist der Fall, denn sie verstecken sich in der Aussenwelt, und kommen dann erst so richtig aus sich heraus, wenn kein Mensch genau vor ihnen steht. Sie können sich in der Internetwelt einfach frei entfalten, und sind dann auch dementsprechend stur, was eine andere Meinung anbetrifft. Bei ask.fm sehe ich auch immer, wie andere Menschen beleidigt werden, und da es dort anonym geht, können die respektlosen sich richtig auslassen.

Ich bin zwar selbst noch Jungendlich, aber war und bin nicht respektlos anderen gegenüber. Ich verhalte mich so, wie ich es in der Aussenwelt auch tuhe.

...zur Antwort

Wenn du einen Freund gefunden hast, und er dich wirklich liebt, dann lässt er dir zeit, bs du dann sagen kannst " ja, jetzt bin ich bereit für ....." Lass dir auch einfach zeit, wenn du dich noch nicht bereit für's erste mal fühlst ist das ganz normal. Mach es auf keinen fall, weil deine Freundinnen das alles schon gemacht haben. Du musst von dir ausgehen ob du das schon willst oder nicht. Such dir jemanden, dem du blind vertrauen kannst und den du auch wirklich liebst. meistens ist es aber auch so, dass man das erste mal mit einem ganz falschen hat, aber das kannst du nicht verhindern. Du bauchst auch keine Angst davor haben etwas beim küsse oder sowas falsch zumachen. Du machst es ja auf eine eigene Art und weise richtig und man lernt es ja auch mit der Zeit.

...zur Antwort

wooohooo jetzt übertreib mal nicht. wenn ihr erst 3 MONATE zusammen seit, dann ist das total verständlich dass deine Freundin deinen Penis nicht anfassen will. Lass ihr einfach zeit, wenn sie es will, dann wird se das schon machen, und alter.. warte einfach drauf. Weiber wollen nicht gleich mit einem anderen schlafen, also im Normalfall.

...zur Antwort

Warte nicht auf den perfekten Moment, lass das einfach auf dich zukommen. Es wird 'aufregend' sein und du brauchst dir auch wirklich keine sorgen zu machen, dass du es nicht kannst oder so. das lernt man mit der zeit. Aßerdem willst du doch dass auch mla erleben, also mach es einfach.

...zur Antwort

Na klar finden es Mädchen toll wenn sie von einem Jungen angeschrieben werden, dass zeigt ja auch Intresse und dass der Kerl an das Mädchen denkt. Mädchen wollen einfach erobert werden und das gehört ja auch ein bisschen mit dazu.

Mit Schüchernheit könnte es was zu tun haben, muss aber nicht. ich denke mal, dss die Mädchen, wenn sie einen Jungen echt gerne mögen ihn nicht nerven wollen, und da ist beim anschreiben meist das gefühl. " soll ich ihn anschreiben, oder nicht? ich will ihn einfach nciht nerven"

...zur Antwort

Ich bin ja ein Mädchen und finde den Kosenamen "Prinzessin" total super. Es gibt natürlich auch was wie "baby, bubu, süße, hasi, pupsi, hübsche, honigbiene, praline, blabalabla"

...zur Antwort

ich kenne das Problem nur zu gut, und das beste was du machen kannst. bleib stark und ignoriere sie. ganz ehrlich.bei mir hat es super funktioniert.;) Die Geschwister wollen des ja, dass man sich aufregt und wenn man damit aufhört, hören die von selbst auch auf zu nerven.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.