Was tun damit ich meine Wimpern lang tauschen kann der Schwung hält und sie nicht verklumpen?

2 Antworten

Hallo:)

benutz am besten eine Wimpern Zange bevor du sie tuscht.
Nimm ein Feuerzeug und halte es 2-3 Sekunden an das Metall , der Wimpern Zange.

nicht am Gummi !!!
sondern am Metall.
bevor du damit an deine Wimpern gehst , fühle mit der Hand ob es nicht zu heiss ist.
du sollst dir ja nicht das Augenlid verbrennen.
und nachdem du deine Wimpern mit der Wimpern Zange gemacht hast tuscht du deine wimpern.
Am besten mit einer nicht so vollen Mascara.
dann läufst du auch nicht Gefahr dass zu viel auf den Wimpern ist und sie verklumpen.
:)

hoffe, ich konnte dir weiter helfen!
gutes Gelingen 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idiw717h
Fragesteller

Danke dir.Genau so machenuch es schon und ich verzweifel

Künstliche Wimpern. Oder wikihow einfach mal nach Wimpern suchen.

Die haben gute Tipps für Mädchen