Mascara die nicht verklumpt?

1 Antwort

Hi,

ich finde den Colossal Mascara von Maybelline ziemlich gut (der wasserfeste hält auch echt gut). Kostet allerdings auch um die 8 Euro, glaube ich, ist also preislich nicht ganz mit den Essence Produkten vergleichbar. Aber er hält auch lang und nun hast du ja insgesamt für die vielen Mascara die du dir gekauft hast wahrscheinlich schon wesentlich mehr ausgegeben.

Versuch mal deinen Essence Mascara auf einem Stück Toilettenpapier oder einem Küchentuch oder Wattepad oder was auch immer ein bisschen abzustreichen, damit nicht mehr so viel Farbe am Pinsel ist. Dadurch sollten deine Wimpern weniger verkleben.

LG