essence lash & brow - gel mascara MEINUNGEN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen,

Das habe ich auch schon probiert und nutze es nun schon seit ein paar Tagen. Einen großen Unterschied kann ich bei meinen Wimpern noch nicht feststellen, aber es fühlt sich angenehm an und ich habe schon das Gefühl, dass die Extra Pflege meinen Wimpern mit der Zeit gut tun wird.

Guck doch mal auf Beautyblogs ob du da irgendwo einen ausführlichen Review findest! Da gibt es bestimmt welche. Ich selbst überlege noch ob ich das Produkt wirklich auf meinem Blog FASHIONAMBIT vorstellen soll. Je nachdem wie der Erfolg dann kommt :)

Kannst mir ja auch gerne von Deinen Erfahrungen dann berichten! Günstig ist es ja auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
12.10.2016, 12:29

Denke ich mir bei meinen Wimpern auch :) Werde ich in paar Tagen bestimmt mal machen - falls überhaupt eine Änderung spürbar ist.

1