essence lash & brow - gel mascara MEINUNGEN?

2 Antworten

Guten Morgen,

Das habe ich auch schon probiert und nutze es nun schon seit ein paar Tagen. Einen großen Unterschied kann ich bei meinen Wimpern noch nicht feststellen, aber es fühlt sich angenehm an und ich habe schon das Gefühl, dass die Extra Pflege meinen Wimpern mit der Zeit gut tun wird.

Guck doch mal auf Beautyblogs ob du da irgendwo einen ausführlichen Review findest! Da gibt es bestimmt welche. Ich selbst überlege noch ob ich das Produkt wirklich auf meinem Blog FASHIONAMBIT vorstellen soll. Je nachdem wie der Erfolg dann kommt :)

Kannst mir ja auch gerne von Deinen Erfahrungen dann berichten! Günstig ist es ja auf jeden Fall!

netflixanddyl
Fragesteller

Denke ich mir bei meinen Wimpern auch :) Werde ich in paar Tagen bestimmt mal machen - falls überhaupt eine Änderung spürbar ist.

Hey das lash and brow Gel Mascara ist echt gut es funktioniert super für die Augenbrauen sowohl für die Wimpern ich liebe es total und werde es wieder nachkaufen da es fast leer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung