Gibt es das Lash and Eye Brow gel von essence noch zu kaufen?

3 Antworten

Ja, hab ihn erst neulich gesehen, aber ich glaub, der verkauft sich ziemlich schnell (finde den selten)

Ich kann übrigens den von Catrice empfehlen, falls es den von Essence nicht mehr gibt. Finde den gut, aber je nach Zweck sollte man aufpassen.

(Mache damit immer so nen Brow Cut, weil ich keinen richtigen machen darf. Allerdings will ich dazu noch sagen, dass ich von Natur aus so Augenbrauen habe, die an einer streifenartigen Stelle weniger dicht sind und wegen der Wachsrichtung kann ich das ziemlich leicht [mit dem Gel] stylen. Wird aber mit Sicherheit nicht bei jedem funktionieren, ich kann es auch nur an dieser Stelle.)

DieDaemonische
Fragesteller

Okay Danke 👍🏻👍🏻👍🏻😊

Du könntest meine beste Freundin sein nur das sie sich keinen 'cut' reinmalt😊

DieDaemonische
Fragesteller
@EmyTheMess

Sie lässt es einfach, und macht da nur augenbrauengel rein, so daß es von Natur aussieht wie ein cuz

Von Experte vkxni bestätigt

Also wenn du das blaue meinst, ja das gibt es noch :))