lash & brow gel mascara von essence hilft das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab den und ich weiß nicht also die augenbrauen und die wimpern formt es schon sehr aber pflegen weiß ich nicht genau auf jeden fall benutz ich ihn sehr oft z.b zum vorauftragen also erst den auftragen und dann einen schwarzen mascara darüber .hoffe ich habe dir geholfen liiebe grüüüße

Spar dir das Geld. Gutgemeinter Rat. ;) Es ist ein soo minimaler Unterschied.. Da lohnt sich das wirklich nicht! Ich habe ihn mir gekauft, weil meine Wimpern von Natur sehr dunkel sind, aber eben nicht so stark gebogen= deswegen dachte ich mir, der würde die Wimpern ein bisschen nach oben formen. Falsch gedacht! Die Augenbrauen fixieren... :D haha, die sehen dachach wie angesabbert aus :)) Und pflegen? Ach komm, als ob sowas gut für die Haare wäre. o.ó Was soll denn dadrinne sein? Da steht ja nicht mal was da alles drinne ist.. Vitamine, oder was? :D Klaar. Du kannst ihn höchstens (!) als Unter-Mascara benutzen. Obwohl das, wenn man eine normale & günstige Wimperntusche hat, auch nicht viel bringt. Deine Wimpern sehen "nass" aus. Und trage mal auf nassen Wimpern Mascara auf. Die sind bei mir zumindest dann "verklebt", also so "strähnig". Und selbst nach mühevollem getusche, kleben die einfach total zusammen. Hoffe ich konnte helfen :) ♥

MellihatneFrage
Fragesteller

Ich stimme dir zu. Habe es mir gekauft, aba ich finde es sehr gut für die Augenbrauen.

MellihatneFrage
Fragesteller

Ich stimme dir zu. Habe es mir gekauft, aba ich finde es sehr gut für die Augenbrauen.

Es ist dafür da, Dass es augenbrauen formen soll & die Wimpern pflegen soll.

Ps: das es ' Wimpern《 nicht formt oder Schwung bereitet ... sollte jedem vorher klar sein. ?!

also für die wimpern bringt es eig gar ncihts, es ist halt gut zum fixieren der augenbrauen !