Schwarze ringe unter den augen nach dem auftragen von mascara

3 Antworten

Benutzt du einen cremigen Concealer unter den Augen? Ich hatte mal das selbe Problem und hab einfach meinen Concealer gewechselt. Ich würde dir einen Liquid Concealer empfehlen (sprich einen aus so einer Flasche, den man mit Applicator aufträgt und keine Camouflage die sehr cremig ist und unter den Augen hin und her rutscht) Falls du keinen Concealer benutzen solltest würde ich einfach sagen dass du dir die Mascara in wasserfest anschaffen solltest :)

Mit einem Wattestäbchen und lauwarmen Wasser kannst Du die schnell wieder entfernen. Oder Du bist beim Tuschen vorsichtiger.