--klumpige Wimpern---?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt mit Sicherheit an der Wimperntusche nicht an dir :D
Kann dir die Masterpiece Max von Maxfactor empfehlen. Du wirst niewieder verklebte Wimpern haben und nie wieder eine andere wollen 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas habe ich bisher nur bei Leuten gesehen, die zuviel drauf getan haben. Ansonsten n Wimpernkämmchen direkt nach dem Auftragen benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, gute Wimperntusche würde ich dir welche ab ca. 6€ empfehlen. Die sind alle okay.

Wimpernzange hilft dir auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gerade durch, ohne dieses zickzack weil bei mir die wimpern sonst zusammenkleben und diese fliegenbeinchen bilden. Am ende gehe ich noch mit einer bürste durch die wimpern die aussieht wie ein mascarabürstchen. Damit kann ich dann die klümpchen entfernen und damit dann nochmal (mit ner zickzack bewegung (weil diesmal damit ja nicht noch mascara aufgetragen wird)) die wimpern trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das Problem auch oft. Habe massenhaft Wimperntusche verschiedener Marken gekauft, um die Eine zu finden. Ich bin der Meinung, dass es nur an der richtigen Bürste liegt. Schmal und eng sollte sie sein.

Habe tatsächlich eine gefunden, die ohne zu klumpen tuscht. Die gibt es schon lange und ich gebe Nichts auf alle neuen Errungenschaften. Ich kann die Wimerntusche von Manhattan empfehlen (aussen pink/giftgrün) in schwarz.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Wimpern in einem Schwung tuschen&ohne diese zick zack Bewegung. Die überschüssige Farbe an der Bürste vorher am Rand des Mascarabehälters abstreifen,damit nicht zuviel Farbe auf der Brüste haftet.

Falls deine Wimpern dann immer noch verklumpen,könntest du auf ein Ohrenstäbchen Babypuder geben&die Wimpern dadurch von einander trennen.

Ich hoffe das hilft dir etwas (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?