Wimpern sehen so hässlich aus?

8 Antworten

Versuche es doch mal mit einen Mascara mit feiner Bürste. Ich benutze gerade Catrice Allround Mascara. Es braucht ein klein wenig Übung, bis man den Mascara vorsichtig aufträgt. Falls ich doch einmal etwas zu viel erwische, nehme ich direkt nach dem Auftragen eine Wimpernbürste und bürste Überreste raus und bringe die Wimpern in Form.

Ich würd sagen lass diesen ganzen scheiss mit mascara ob wasserfest oder nicht Mascara zerstört deine Wimpern nimm einfach Fake Wimpern die sind einfach perfekt und du musst keine wimperntusche benützen weil Mascara ist echt echt unnötig ich kenn mich gut mit make up aus übrigens bin make up Artist bei Mac

Probier's mal mit der Blauen Catrice Glam&Doll mascara, die ist soooo toll und fein, sodass nichts verklumpen kann :)

Also ich trage meinen Mascara immer 2 mal auf lasse die Schicht da drunter aber nicht komplett trocknen sonst kleben Sie nämlich aneinander und so halt wimpernzange vorher erwärmen und damit deine Wimpern voller aus sehen kannst du an deinem oberen WimpernKranz mit kajal lang fahren

Du erhitzt deine Wimpern? :o

Also ich trage nur eine Mascara auf. Und dann gehe ich mit einer Mascara Bürste nochmal da drüber, damit die Klumpen verschwinden.