Warum sieht Mascara so kake aus bei mir..?

4 Antworten

Es kann sein, wenn du eine neue Mascara gekauft hast, dass sie noch einfach zu viel Farbabgabe hat.

Manchmal hilft es sie einfach zwei Monate liegen zu lassen damit sie etwas trockener wird und damit auftragefreundlicher.

Versuche das überschüssige Material an einem Tempo abzustreifen, damit du wirklich weniger Farbe an deine Wimpern bekommst.

Gutes Gelingen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Linaxx!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange und gut, deine Wimpern sind gepflegt, und sehen klasse aus!

Ansonsten kannst Du dich auch mal in Kosmetik-Abteilungen, Parfümerien, Kosmetik-Salon...etc. fachmännisch beraten lassen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Probiere mal von einer alten Mascara dieses Teil da auszuwaschen und dann danach mit dem drübergehen. Damit kann man die überschüssige Mascara wegmachen :)

Maus sei selbstbewusster du tust so als würdest du aussehen wie meine Englischlehrerin

Du hast es bestimmt falsch aufgetragen oder zu stark wie auch immer

Gibt tausende Tutorials auf Tiktok schau dir da was an

Linaxx91
Fragesteller

hab ich auch. Es sieht einfach nicht gut aus.

Mellissa07  20.05.2023, 19:37

Du willst nicht wissen wie mein erstes mal Maskara aussah ich hab mehr daneben gemacht als drauf

Kann auch sein dass deiner keine gute Quali hat und deswegen verklebt oder so