Gute Song-Empfehlungen?

Hallo? Hat keiner einen Song, den er mir empfehlen könnte? Das ist doch keine kontroverse Frage, oder?

2 Antworten

Da bislang niemand geantwortet hat, und damit du nicht in tiefe Depression verfällst, stelle ich mal ein paar unterschiedliche Songs vor. Wenn dir von einem Interpreten oder einer Band etwas gefällt, gibt es in der Regel noch weitere Songs.

Hozier (Swan upon Leda)

Ocie Elliott (Coming home)

Flora Cash (Soul mate)

Cigarettes after Sex (Sunsetz)

The 1975 (About you)

d4vd (Here with me)

Stormzy (Firebabe)

Irama (Ovunque sarai)

Rudimental & Skream (So sorry)

Camelphat & Jake Bugg (Be the one)

Lukasrz  03.02.2023, 14:09

Da du EDM magst könntest du dir Die Gebrüder Brett mal angucken. Sind eher in Richtung Tekk aber noch „angenehm“. Wenn sie dir es angetan haben musst du mal auf SoundCloud gucken bei den. Da gibts noch mehr