Alleine zuhause was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher jede Minute alleine zu Hause gerne Nackt verbracht. Woher meine Vorliebe zum FKK kommt weiß ich auch nicht. Ist sonst kein Thema in der Familie. Mache es aber heute noch.

Viel Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, wie lange du Sturmfrei hast.

Wenn es nur wenige Stunden sind, dann rate ich dir zu jaxxen, ansonsten was geiles zum Essen bestellen, herumschreien, fette Musik laufen lassen, Film gucken, zocken, mit einem ferngesteuertem Auto im Haus herumfahren.

fällt dir nix ein was du tun kannst? muss dir jemand dein leben vorkauen?