Was können wir zu dritt bei Sturmfrei machen?

3 Antworten

Geht ins Schwimmbad, ins Kino, in den Freizeitpark, an den See, auf ne Party, Laser Tag, Eis essen und schaut Abends noch nen Film. Mit selbstgemachtem Popcorn und Chips und so.

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn mir nicht so viel eingefallen ist und viel Spaß euch!

Lilie3449
Fragesteller

Danke für die Vorschläge! Weißt du wo man Partys findet, die ab 14 sind? Eine Freundin von mir ist leider erst 14

Sunny674  03.04.2024, 18:15
@Lilie3449

Nein tut mir leid. Schreib das vlt mal als Frage an die guteFrage community. Und bist du sicher das du deine 14 jährige Freundin auf eine Party mitnehmen willst? Unternehmt doch eher eins der anderen Dinge

Filme/Serien schauen, zusammen was cooles kochen, oder backen, oder beides. Wellnesstag zuhause. Spiele spielen (Exit-Spiele zB sind super), deinen Kleiderschrank aussortieren, Zimmer umgestalten, oder Ausflüge ins Kino, Schwimmbad, Fahrradtour, oder was auch immer ihr sonst so macht, wenn ihr zusammen etwas unternehmt.

Kung fu Panda 4 vielleicht im Kino schauen 👍