sturmfrei?

4 Antworten

Lass zuhause nur nicht die Sektkorken knallen. Es fliegt immer auf. Verhalte Dich wie immer, dann musst Du nichts vor Deinen Eltern rechtfertigen. Und: "Ihr wart doch auch mal jung" zieht nicht (immer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sachen die außergewöhnlich sind und die man sonst nicht macht. Sowas wie

Viel Gemüse essen, das Haus aufräumen und extra früh schlafen gehen

Lad Brüder ein und redet über den Islam, schaut Vorträge auf dem Fernseher, bestellt euch was zu Essen nach Hause und macht euch generell eine schöne Zeit zusammen

Spazieren gehen, den Haushalt erledigen, dich um die Tiere kümmern, falls du welche hast, Leute treffen, selber kochen usw.