Was kann ich machen wenn ich Sturmfrei hab?

3 Antworten

Das was Du sonst auch tun würdest. Im Prinzip macht es nicht viel unterschied, ob jemand da ist oder nicht.

Hamster200792
Fragesteller

Würde mich halt mit meiner Besten Freundin treffen aber das geht ja nicht

Hamster200792
Fragesteller
@UnforgivenLaw

Schon aber mach halt sonst viel mit Jungs und weiß nicht wie ich nen Jungen fragen soll ob er sich mit mir treffen will

Du könntest die " sturmfrei Zeit" nutzen, kleine "Stürme" zu pflanzen- und wenn alle wieder da sind- es krachen lassen..

Entspann dich, mach das, was liegen geblieben ist, was du vor dir hergeschoben hast, mach Sport, faulenzen, Lesen , whatever...

Nackt durch die Wohnung zu laufen....

Machen tatsächlich viele wenn sie alleine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung