Ideen, was man bei "sturmfrei" machen kann?

2 Antworten

Wie wäre es mal die Küche in Ruhe zu nutzen und was zu backen oder zu kochen? Du könntest auch einen Filmeabend im Wohnzimmer machen mit Freunden. Die Realität ist halt, auch wenn du später mal alleine wohnst, so cool ist das gar nicht ;) Es ist nicht viel anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winterdreamsx
Fragesteller

Ach so, das habe ich auch schon gemacht... Ja ich merke auch gerade dass es nicht mehr so viel gibt

Unkrauftstifter  24.07.2019, 15:31
@Winterdreamsx

Das einzige was du tun kannst ist: entspannen. Immerhin will jetzt keiner was von dir :) also mach das, was du immer tust, nur entspannter

Film/Serien anschauen.

Winterdreamsx
Fragesteller

Das mache ich ja so schon, dachte an was ungewöhnlicheres