Mit freundin allein zu haus was kann man machen?

2 Antworten

Zuhause könntet ihr folgendes machen: Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Beauty- Abend, Marcopolo-Telefon-Verarschen, Pizza bestellen, mit Freunden Skypen, etc.

Ansonsten macht einfach einen Spaziergang, geht bei euch im Ort essen oder in ein Kino bei euch ;)

Viel Spaß wünsche ich! :)

Mit 16 weiss man nicht was man machen kann. Das ist schlecht. DVD schauen, raus in den evtl vorhandenen Schnee und spazieren gehen, zusammen kochen, was essen und quatschen. Viel Spaß