Kleines oder großes Haus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

groß 65%
klein 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
klein

Vor dem Eigenheim hatten wir ein Haus gemietet. Zu groß.

Man putzt viel und damals hatten wir Heizkosten in enormer Höhe, obwohl die Preise für Gas noch niedrig waren.

Wir haben deswegen unser Eigenheim bewusst so klein gewählt, dass wir mit zwei Kindern darin gut leben können, aber eben unser Leben nicht mit Putzen verbringen müssen, überschaubare Heizkosten haben (zum Glück mittlerweile!), aber vor allem, damit das Haus nicht einfach nur leerer Raum ist, wenn die Kinder eines Tages erwachsen sind.

groß

Wenn möglich natürlich groß aber wenn das kleine Haus einen großen Garten hätte, würde ich eher das kleine bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
groß

Wenn dann richtig.

groß

Da ich nicht gerne putze, und es gemütlich finde, wenn überall Staub ist.

Eine zwei bis drei Zimmer Wohnung tut es auch sehr gut 👍