Ähnliche Filme(Kevin Allein zu Haus)?

3 Antworten

Von Kevin allein zuhaus gibt es mehrere Nachmachen, wie z. B. Wieder allein zuhause oder Kevin, allein gegen alle. Die sind zwar alle nicht so gut, aber vlt. gefallen sie dir ja.

Sonst gibt es eher keine Filme die ähnlich sind. Schöne Bescherung hat vlt einen ähnlichen Humor. Und vlt noch The Christmas Chronicles. Der Film ist von den gleichen Machern wie Kevin allein zuhaus (und Harry Potter) und vlt. ist er ja was für dich.

Julius272
Fragesteller

danke das hilft mir sehr

Ein Film der so ähnlich ist, ist "So ein Satansbraten", leider aber nicht mit Weihnachten als Kulisse, deswegen hat sich mMn. Kevin durchgesetzt.

Hat man durchaus seiner Zeit als Konkurrenz angesehen.

und "Dennis" mit Walter Matthau geht auch in die Richtung

Kevin allein in New York

Julius272
Fragesteller

danke aber ich meine eigentlich filme ausserhalb vonnder kevin szene