Habt ihr schonmal von Kevin allein zu Haus gehört?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich kenne diese Filme. 100%
Nein, ich kenne diese Filme nicht. 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne diese Filme.

Wer kennt den Film nicht ? Spielt es doch jedes Jahr öfters zur Weihnachtszeit.

Gefällt mir sehr :)

Ja, ich kenne diese Filme.

Die werden doch seit jeher jede Weihnachten im Free-TV gezeigt, zumindest der erste Teil.Der erste Teil ist ein Weihnachtsklassiker und den kann man eigentlich gar nicht nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ja, ich kenne diese Filme.

Meiner Meinung nach ist der erste megaaa lustig. In dem zweiten passiert halt irgendwie dasselbe wie im ersten, außer dass das ganze halt in New York spielt. Ich persönlich mag den ersten Film mehr.

Ja, ich kenne diese Filme.

Klar - die gucken wir eigentlich jedes Jahr wieder - sind sehr lustig.

Ja, ich kenne diese Filme.

Gefühlte 100 mal gesehen und immer wieder an Weihnachten gerne 👍😜