Kevin allein zu Haus oder allein in New York?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kevin allein zu Haus 47%
Beides 35%
Kevin allein in New York 18%

6 Antworten

Beides

Ich finde beide toll und schaue sie immer wieder gerne an. Meistens zur Weihnachtszeit aber auch gerne zu anderen Zeiten.

Mir gefällt die Entwicklung von Kevin sehr gut. Anfangs die nervensäge dem man nichts zutraut und später das erwachsene Kind das sich mehrfach nicht nur gegen Einbrecher zur Wehr setzt sondern im ersten Teil alleine zu Hause ist und sich selbst verpflegen und den Haushalt machen muss und im zweiten sogar in einer fremden Stadt ist und sich auch noch um ein Hotelzimmer kümmern muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Beides

Gefallen mir beide sehr gut :)

Beides

Für mich sind beide ein MUSS 👍👍

Kevin allein zu Haus

Beide sind nicht schlecht wenn auch natürlich nur Kinderfilme und oft nicht realistisch. Lustig sind beide. Ich finde den ersten aber besser.

Alles was danach kam ist Schrott.

Kevin allein zu Haus

Da ist Kevin noch niedlicher als im zweiten Teil. Aber ich mag trotzdem beide Teile.