Kevin Allein zu Haus / Kevin Allein in New York in welchem Alter gucken?

3 Antworten

Kein Thema, für Kinder in dem Alter ist der sogar stellenweise gruselig. Habe es damals auch als kleiner Stift gesehen und fand den super.

Das sollten deine Eltern entscheiden ob sie einen 8 jährigen einen Film mit FSK 12 schauen lassen.

Alina240507
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht zuhause und sagen ich soll das entscheiden

Bin selbst Mutter und meine Kinder hätten mit 8 Jahren den Film mitschauen dürfen. Allerdings kenne ich deinen Bruder nicht und weiß nicht wie er auf den Film reagieren würde. Deshalb fragst du am besten deine Eltern.

Alina240507
Fragesteller

Also er ist bei Filmen immer gechillt. Deswegen denke ich er findet den Film lustig und nicht "schlimm" meine Eltern meinten ich soll das entscheiden

Aurina  23.12.2021, 22:52
@Alina240507

Wenn deine Eltern wirklich gesagt haben, dass du das entscheiden darfst, dann mach das. Kannst ja zwischenzeitlich fragen, sofern eine Stelle etwas brenzlig wird, wie er das findet und wie er darauf reagiert. Wenn du bemerkst, dass es ihn gruselt, breche den Film ab.