Kevin Allein in New York downloaden?

3 Antworten

Es geht nicht PUNKT

Der Film kostet nunmal Geld, lol, klar ist das illegal den kostenlos runterzuladen?!

Wie stellst du dir das vor, auch wenn du das nicht hören willst?

Einen Film der Geld kostet kannst du ganz einfach nicht legal kostenlos runterladen, das widerspricht sich halt komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Asporc  02.11.2022, 23:00

Er fragte aber nach "legal" runterladen nicht "umsonst" runterladen.

Legal geht das bei diversesten Online-Videotheken wie Amazon Video. Kostenlos geht's nur illegal, egal, ob du das hören möchtest, oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Kannst du zum Beispiel auf Amazon Video kaufen und dann herunterladen.

Gamertyp185
Fragesteller

ok danke werde ich mal schauen

Diagenal  02.11.2022, 23:00
@Gamertyp185

Aber nicht auf DVD brennen. Willst du es auf DVD, kaufst du dir die DVD. Wo ist da das Problem.