Wie oft habt ihr "Kevin allein zu Haus" geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

0x 25%
3-5x 25%
1x 21%
2x 10%
Öfter als 10x 9%
5-10x 6%
Ich weiß es nicht 3%

25 Antworten

0x

Ich habe, als der Film schon vor Jahren mal im Fernseher lief, damals kurz reingeschaut. Nach fünf Minuten hatte ich genug. Der Film lief scheinbar von vorne bis hinten nach demselben Schema ab und die Hauptfigur darin, der kleine Kevin, ging mir schon nach kurzer Zeit so gewaltig auf die Nerven, dass ich flüchtete und schnell umschaltete!. Was die Leute, vor allem zur Weihnachtszeit, immer mit diesem Film haben und ihn sooo gut finden, verstehe ich nicht. Da schaue ich mir lieber vor jedem Heiligen Abend "Der kleine Lord" an und bin dann am Schluss des Films entspannt und happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1x

Einmal bloß weil ich den Film nicht mag. Habe aber auch den zweiten Teil gesehen.

LG ☁️

5-10x

ist eben schon ein alter Film. Aber es gibt Filme die ich viel öfter gesehen habe.

und den Schauspieler Macaulay kannte man damals ja schon aus Serien oder allein mit Uncle Buck

1x

Der Film ist ganz okay.

1x

Hiii,

Ich hab den Film 1 mal gesehen.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊