Kevin - Allein zu Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Auf jeden Fall! Schaue ich mir jedes Jahr an 64%
Kenne "Kevin - Allein zu Haus" nicht 18%
Ich stehe eher auf "Stirb langsam" 9%
Ich hatte immer Mitleid mit den Einbrechern. Was ein Rotzlöffel! 9%

5 Antworten

Auf jeden Fall! Schaue ich mir jedes Jahr an

Wird jedes Jahr geguckt :))

Ich hatte immer Mitleid mit den Einbrechern. Was ein Rotzlöffel!

Fairerweise hab ich den Film aber mit 17 zum ersten Mal gesehen.

Der Weihnachtsfilm in meiner Familie war immer 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.

verreisterNutzer  04.12.2023, 19:56

Hallo,

vielen Dank für deine nette Nachricht.

Liebe Grüße,
Leo (NBR)

Auf jeden Fall! Schaue ich mir jedes Jahr an

Für uns gehört die beiden Filme zu denjenigen die man jedes Jahr schauen kann. Sie sind immer lustig und es macht einfach sehr viel Spaß Kevin dabei zuzuschauen wie er alleine damit klarkommen muss den Haushalt zu machen, Einzukaufen und dann noch die Einbrecher daran zu hindern bei ihm einzubrechen und dafür zu sorgen das sie verhaftet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Auf jeden Fall! Schaue ich mir jedes Jahr an

Zwar nicht jede Jahr aber hin und wieder mal.

Allerdings müsste die Einbrecher von einige Aktionen mausetot oder extrem schwer verletzt sein