Was für Filme schaut ihr an Weihnachten wenn ihr welche schaut?

10 Antworten

Kevin allein zu Haus wird der einzige Film sein, die anderen "Klassiker" kann ich nicht mehr sehen. Es gibt ja genug Sender und Auswahl, wo andere interessante Sachen laufen.:-)

George47  02.11.2019, 08:37

Kevin war immer toll

von deinen Beispielen gar keine...

Die deutschen Schrott Produktionen, vor allem der öffentlich rechtlichen Sender, will ich eh nicht sehen, die anderen "Klassiker" hat man ja immer schon so oft gesehen, dass man es einfach nicht mehr braucht, da hat man sich schon vor Jahren satt gesehen.

Ich kaufe vor Weihnachten immer ein paar BluRays die ich dann anschauen kann und evtl. schaue ich dann noch den ein oder anderen neuen Film im Fernsehen den ich noch nicht gesehen habe, oder was schönes auf Netflix

Heute gibt es keine Filme und kein Fernsehen.

Kevin allein Zuhaus (ATV)

Blendende Weihnachten (ORF 1)

Single Bells + O Palmenbaum (DVD)

Kevin allein zu Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung