Frage von lilibaby11, 134

100 dinge die man als Paar machen muss?

Hei Leute ☺ habt ihr ein paar ideen was für verrückte,lustige und romantische Sachen man als Paar machen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonKingOne, 45

Hi liebe lillibaby,

ich habe 50 Dinge für Dich, die man als Paar auf jeden Fall machen muss.

Viel Spaß!

1 Eine gemeinsame Fahrradtour machen.
Sport ist nicht nur wichtig. Sondern auch eine schöne Unternehmung für Paare.

2 Einen Tanzkurs in eurer Nähe besuchen
Tanzen zu können kann niemals schaden.

3 Gemeinsam in der Natur zelten.
Einfach mal das Stadtleben hinter sich lassen.

4 Gemeinsam unter dem Sternenhimmel liegen und reden
In solchen Momenten kann man viel offener reden als sonst. Vertraut mir.

5 Ein langer Spaziergang
Das habt ihr vermutlich schon ganz oft gemacht.

6 Ein romantisches und entspannendes Bad nehmen
Es gibt eine Menge Produkte die euch beste Entspannung versprechen.

7 Ein Festival eurer Wahl besuchen.
Dinge die man mal mitgemacht haben muss. Als Paar eine nette Erfahrung die bleibt.

8 Eine Shopping Tour nur für IHN
Wir denken natürlich auch mal an die Männer.

9 Ein gemeinsames Foto schießen und als Poster an die Wand hängen
Mit so einem Poster wird eure Wohnung gleich viel schöner aussehen.

10 Ein Spaziergang und ein Kuss im Regen
Das muss natürlich auf der Liste stehen.

11 Einen Kochkurs besuchen

12 Ein Wochenende auf einem Bauernhof verbringen
Für den Bauern harte Arbeit. Für Paare ein Romantischen Wochenende. Man denke nur mal an Bauer sucht Frau

13 Ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen
Diese Bilder werden für die Ewigkeit sein.

14 Auf dem Sofa liegen und Schokolade essen
Manchmal muss man sich auch einfach mal entspannen können.

15 Ein Traumauto mieten und einfach die Fahrt genießen
Es muss ja nicht gleich der Lamborghini sein.

16 Ein Spieleabend mit alten Klassikern veranstalten
Wahrscheinlich eher ein kurzer Spielspaß aber dennoch lohnenswert.

17 Gemeinsam eine Serie vom Anfang bis zum Schluss schauen
Sucht euch eine aus und Entspannt euch.

18 Zusammen Fallschirmspringen oder Bunjee Jumping
Ein Adrenalinkick für alle...

19 An einem Krimi Dinner teilnehmen.
Ziemlich Aufregend. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei.

20 Ins Theater gehen.
Kino wäre etwas zu Main Stream deswegen haben wir das nicht geschrieben, aber Kino geht auch.

21 Das erste Date wiederholen.
Es wird nicht wie das erste mal. Aber es wird sicherlich interessant.

22 Zusammen etwas völlig neues Lernen

Ihr müsst euch nicht gleich mit etwas überwerfen. Es reichen auch kleine Dinge die ihr gerne mal ausprobieren wollt.

23 Ein Wellness Tag zu Hause und sich gegenseitig verwöhnen
Sämtliche Produkte dafür lassen sich ganz einfach im Internet bestellen.

24 Gemeinsam etwas neues und verrücktes Erleben
Seid Kreativ

25 An den Strand gehen.
Eine Standard Unternehmung

26 Zusammen eine Sportart betreiben.
Euch wird sicher etwas einfallen was euch beiden gefällt.

27 Auf einen Markt gehen und einkaufen.
Eine gesunde Ernährung ist wichtig und auf dem Markt werdet ihr diese auch finden.

28 Sich ein Feuerwerk ansehen.
Feuerwerk gibt es nicht nur an Silvester...

29 Im Möbelladen Matratzen ausprobieren.
Ich hoffe ihr beiden habt den selben Geschmack

30 Ein Liebesschloss aufhängen
Jeder kennt sie. Jeder mag sie!

31 Einen Tag der offenen Tür besuchen.
Immer eine günstige Möglichkeit etwas zu unternehmen.

32 An einem Kochkurs teilnehmen,
Natürlich als Paar und gerne etwas ausgefallener.

33 Einen Sex Shop besuchen.
Ich bin sicher ihr werdet etwas finden.

34 In einem außergewöhnlichen Hotel übernachten
Einfach mal Informieren. Manches werdet ihr selbst kaum glauben dass es so etwas gibt.

35 Ein Dinner in der Dunkelheit
Vielleicht stellen sich manche unter Romantisches Dinner etwas anderes vor, aber dass ist auf jeden Fall eine Abwechslung

36 Einen Kletterparcour besuchen.
Nicht für jeden etwas. Aber es macht Spaß

37 An einem Massagekurs teilnehmen.
Das kann nur Positiv sein für eure Zukunft

38 Ein Horoskop für Paare durchlesen
Dauert nicht Lange. Kann aber Spaß machen.

39 Gemeinsam interessante Attraktionen in der Nähe besuchen
Ihr würdet Staunen was es bei euch nicht alles gibt.

40 Einen Freizeitpark besuchen.
Ein sehr bekanntes aber gutes Ausflugsziel

41 Bei einem Maislabyrint mitmachen.
Manche kennen es vielleicht noch aus Ihrer Kindheit aber auch wenn man Erwachsen ist kann man dabei viel Spaß haben.

42 zusammen ein Getränk mixen und genießen

Es darf auch Alkohol enthalten

42 Ein puzzel kaufen und zusammen lösen
Wir sprechen natürlich von einem Anspruchsvollem Puzzel

43 Ein Picknick an einem ruhigen Ort
Für die Frauen die Angst vor Insekten oder Ähnlichem haben, es geht auch ein Picknick auf einer Mauer

44 Das Zimmer oder die Wohnung umgestalten
ein paar Sachen umstellen reicht bereits aus...

45 Geschlechtsverkehr
Das muss natürlich mit auf die Liste.

46 Ein anstarr Wettbewerb
Wer als Erster lacht gewinnt ... kleiner Spaß wer als Erster lacht verliert!

47 Einfach Zuhause zu der Musik Tanzen die man mag
Wen interesiert schon die blöde Disko...

48 Ein Paintball oder soft Air Battle veranstalten
gib es Ihr oder Ihm...

49 An einen See fahren und Schwimmen gehen

am besten dann, wenn die Sonne bereits untergeht ;)

50 Und das Beste zum Schluss! Einen gemeinsamen Stern kaufen der für euch am Himmel leuchtet.

Die Hälfte würde reichen, stimmt´s?

Liebe Grüße!

Antwort
von Rocker73, 72

Na, ist doch logisch!

Lasertag spielen! :-)

LG

Antwort
von Doofnoss12, 72

Hm locke sie in den wald, stelle kerzen auf im kreise, in einer lichtung und überrasche sie von hinten als du ihr ein gedicht vorträgst^^

Antwort
von Doofnoss12, 72

Reist mit eibem kreuzschiff bei nachte^^

Antwort
von Lolopopbaby, 79

- "dumme" Fotos schießen
- sich gegenseitig pranken
- verschiedene Kuss Techniken ausprobieren
- zusammen kochen
Die sind mir spontan eingefallen :)