Frage von Spaghettikuchen, 53

"Verrückte" Aktionen zu zweit im Sommer?

Ich suche nach ein paar Ideen die man im Sommer machen kann, also verrückte/coole/lustige Aktion zu zweit. (Dürfen auch sportlich-aktiv sein) Würde mich sehr über Anregungen freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyDancer, 34

Ein eigenes "Partyboot",grillen am See mit guter Musik-am besten in der Dämmerung, einen Trinkabend mit Freunden und altmodischen Brettspielen,Zockerabend,tanzen gehen, Tabu spielen, in Urlaub, Basketballcontest,Paintball, Lasertec,Go-Karten..

Hoffe da war was dabei 😄

Antwort
von Eriiika, 20

Dazu fällt mir ein: Flying Fox, Kanu fahren, Gleitschirm fliegen, sich mit der Luftmatratze im Fluss treiben lassen =D

Antwort
von RoninerHD, 30

Zusammen im Wald zelten gehen, im Sommer immer gut!:)