Coole, Lustige Aktion im Skilager?

2 Antworten

Mit Lippenstift das Datum, ein Schlagwort oder ein Symbol für die Fahrt/ Gruppe auf die Stirn schreiben/ malen (alle das gleiche oder so, dass eine sinnvolle Reihenfolge entsteht) und das in der Gruppe von einer vertrauensvollen Person fotografieren lassen.

Alternativ zum Lippenstift: Kinderschminke für Fashing verwenden.

Godowntonight
Fragesteller

Vielen Dank, das ist schon mal eine Gute Idee, aber habt ihr noch unvergessliche Ideen ? Also was richtig lustiges, verrücktes.

Wenn ihr was einmaliges wollt an was man sich zurück erinnert :

Backt Hash Kekse falls ihr jemanden kennt der weed verkauft. Glaubt mir das wird am Abend echt cool solange ihr es nicht weiter plapert und privat in deinen räumen konsumiert.

PS: wenn ihr nichts illegales machen wollt ist es auch nicht schlimm aber denkt dran: ihr seit nur einmal jung und noch immer strafunfähig 😜