Bei welchen Folgen im Anime von Pokemon kamen Geist-Pokemon vor?

1 Antwort

Geist Arenaleiter sind Jens aus Johto, Antonia aus Hoenn, Lamina aus Sinnoh, Nio aus Galar und Etta aus Paldea. Ähnlich zum Arenaleiter gibt es den Captain Lola aus Alola. Ebenso gibt es Agathe aus Kanto und Anissa aus Einall als Top Vier.

Im Anime gibt es sicher zahlreich Folgen mit Geister Pokémon. In Pokémon Indigo League gibt es zB eine Folge in der Ash und Pikachu sterben und als Geister zsm mit einem Nebulak, Alpollo und Gengar bissle rumalbern. Seit Pokémon Reisen besitzt Ash auch ein Gengar, welches Teil seines Championteams ist.
Dass Sabrina wohl Alpollo hatte wundert mich etwas, gleichzeitig auch nicht. Schließlich spezialisiert sie sich auf Psycho Pokémon, allerdings, wie ich mich erinnere, war Sabrina wie eine gruselige Arenaleiterin im Anime