Ich such coole und Kampf lustige Anime Serien bitte mehr als 200 folgen ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde dir Katekyo Hitman Reborn!

Meiner Meinung nach hat der einfach alles Comedy, Action, cool Charaktäre...

Er ist vermutlich nicht so kampflustig wie Dragonball, was auch eine empfehlung wär von mir, aber es gibt scho viele kämpfe drin, es geht eben um die italienische mafia, aber eine ganz andere Version davon

 Der Anime hat 203 Folgen, aber der Manga geht weiter und dieses Jahr soll eine neue Staffel erscheinen!

Das einzige wovor ich dich warnen muss, ist das der Anfang schon gut ist und so, aber die ersten 20-30 folgen passiert eigentlich immer das gleiche und nix zur geschichte beitragendes, da hab ich dan auch mal kurz ne pause von dem anime eingelegt, dann aber doch weiter geguckt und es hat sich gelohnt, wo dann die story angefangen hat, konnt ich gar nicht mehr aufhören zu schauen und jetzt les ich auch den Manga! ^^

Also die ersten 30 folgen überstehen und dan lieben!

Bei ca. folge 34 hört auch diese "auszieh nummer aus", wen du ihn dir anschaust, dann weißt du was ich mein! ;DDDD

Bitte, halte durch, der anime lohnt sich wirklich! ^^

Hier ist noch die Seite zu dem Anime auf animeproxer, da findest du alle Folgen mit GerSub! ;)

Und les dir mal die Inhaltsangabe durch, ich kann sowas schlecht selber angeben!

http://anime.proxer.me/index.php?modus=show&anime=779

Was cih dir sonst noch so empfehlen kann, wäre wie schon erwänt dragonball, natürlich One piece und auf jedenfall Bleach und meiner meiung nach auch Fairy Tail, zumindest mögen die die dragonbal und Co. mögen auch meisten Fairy Tail!

Mehr animes mit mehr als 200 folgen fallen mir grad nicht ein, und Fairy Tail ist ja noch am laufen, des heißt irgendwann gibts da mehr als 200! ;)

Die findest du auch alle auf animeproxer.me, obwohl ich glaube das du die schon kennen wirst! ;)

PS: Hier ist noch ein Trailer dazu und ein paar Bildchen!

Ich hoffe ich konnte helfen! ;P

Bleach - (Anime, cool) One Piece - (Anime, cool) Dragonball - (Anime, cool) Katekyo Hitman Reborn - (Anime, cool) Fairy Tail - (Anime, cool)
Ayaka88  23.04.2011, 18:34

danke für das Sternchen!

Kann ich dir viel Glück beim Durchhalten wünschen??

XDDDDDD

Rafo7000  20.08.2012, 12:05
@Ayaka88

@Ayaka88 Danke das du das mit den 20-30 Folgen gesagt hast ^^ wollte bei Folge 18 schon aufhören zu gucken^^

Detektiv Conan

RikaChanFan  10.11.2013, 15:16

Ich glaube nicht das ,,Detektiv Conan" so Kämpferisch ist....

200+                                                                                                                                                     bleach, naruto, naruto shippuuden, one piece, sailer moon^^

100-200                                                                                                                                              ranma 1/2, inuyasha, d.gray-man

sin halt die bekannteren

wenns mal nicht direkt über 200 folgen sein soll, würd ich kuroshitsuji (black butler), darker than black, highschool of the dead (hotd) oda hellsing empfehlen (sin meine lieblingsanime ;D

Gintama (beste comedy serie ever xD)

Bleach

One Piece

Naruto

Fairy Tail (wird wahrscheinlich viele folgen haben)

HunterxHnter

Inuyasha

katekyo hitman reborn

Yu Yu Hakusho

Shaman King

D.Gray-man

ok manche haben keine 200+ folgen sind aber trotzdem gut

Dragon ball z :D