Kann mir jemand ein paar lustige Animes empfehlen?

9 Antworten

Shimoneta

XD

Zur Story:
In Japan herrscht seit Jahrzehnten ein Verbot, schmutzige, perverse Dinge zu sagen und zu zeichnen oder sich jegliche Pornographie in Katalogen oder im Netz an zu sehen oder zu veröffentlichen. Überwacht wird über ein Halsband, dass jeder Bürger Japans trägt und nicht ablegen kann. Die ein Mann [ein Frau] Organisation 'Sox' versucht dieses Gesetz zu brechen und Japan wieder mit schmutzigen Gedanken zu besudeln xD

Durarara

Assassination Classroom

Tokyo Ghoul (nur manchmal witzig, aber meist dramatisch)

Nisekoi (mit etwas Liebe)

Hoffe, ich konnte dir helfen :D

Soul Eater

Blood lad

Gurren Lagann

Kill la Kill

Akame ga kill

vielleicht ist ja was dabei

Hab zwar erst die erste Episode gesehen, aber hab gehört, Sakamoto desu ga soll sehr lustig sein.