mo dao zu shi?

3 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht so ganz was du mit Drama & Anime meinst aber um ein paar deiner Fragen zu beantworten : Ja es gibt einen Anime zu Mo Dao Zu Shi .. Es gibt 2 Staffeln , über den Inhalt werde ich nichts sagen um niemanden zu Spoilern .. Du kannst dir den Anime ruhig anschauen & du wirst nicht gespoilert wenn du auf den Aktuellen Manhua Stand bist. c:

Eig gibt es sehr wenige fälle wo der Anime weiter ist als der Manga / Manhua & da der Anime abgeschlossen ist überholt er auch den Manhua nicht ^^

Ja , der Anime ist an ein paar stellen verwirrend aber eig nur dann wenn es z.B einen Rückblick gibt .. Die Charaktere sehen nicht verändert aus weshalb es schwer ist Vergangenheit und Gegenwart auseinander zu halten

Haha ich hoffe ich habe ned zu durcheinander geschrieben & ich hoffe ich könnte dir weiter helfen ♡

CrazySudeXD  09.07.2020, 11:59

ich glaub mit dem Drama meint sie die Live-Action-Serie, die ist echt gut

Also die Live action heißt The Untamed. Du kannst sie dir auf Netflix angucken. Ja die Live Action ist nicht schlecht ich hab sie vor Mo dao zu shi geguckt. Also die Reihenfolge ist etwas anderes zum Beispiel kommt etwas was vom Anfang ans Ende und dann am Ende etwa ganz am Anfang. Er hat glaube ich 50 Folgen die 45 Minuten gehen.

Die 1. und 2. Folge ist sehr verwirrend weil man in der Vergangenheit zu der Gegenwart herumspringt und noch irgentwas. Aber dafür das du Mo dao zu shi liest wirst du es verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,schau dir bitte zuerst denn Anime an!

Ich liebe K-dramas♡aber ich muss schon sagen das die life action echt doof ist (meine Meinung!!)

Als erstest ist es am Anfang mega verwirend da wird nix erklärt,selbst ich habe denn Anime zuerst gesehen und habe trotzdem nix kapiert.

Im Anime wird es mehr erklärt!!

Die Effekte sind auch nicht gerade gut...

Ich mochte die Life Action nicht...aber wenn du du ihn dir ansehen möchtest kannst du das gerne machen:)

Schauspieler sehen jetzt auch nicht mega hübsch aus xD es passt (Meine Meinung)einfach nicht zu Lan Zhan und Wei wuxian.

Aber lieber mit dem Anime anfangen!:)♡

Naja viel SpaßxD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
animexforever
Fragesteller

okey danke! ^^