Warum Bricht das Spiel Ab (Pokemon mit Emulator)

2 Antworten

...Du musst nicht alle unnötigen Worte großschreiben. Nun ja, zu der Frage... Ich kann dir nur den VisualBoyAdvance Emulator empfehlen, der funktioniert 100% bei jedem downloadbaren Spiel. Oft liegt es auch an dem Spiel, da immer mehrere Versionen davon bereitgestellt werden, die nicht selten nicht einwandfrei funktionieren. Wenn du dann den Emulator haben solltest, empfehle ich dir auch, die Einstellungen so zu lassen (bis auf die Tasteneinstellungen), meistens ist es dann schon optimiert ;D

Habe den emulator Free DS und auch das Spiel geht einwandfrei und bin jetzt schon bei der liga. Kann ich dir also bloss empfehlen 😉