Warum startet meine NDS Rom nicht?

1 Antwort

Hallo, ich kann dir helfen !

Wieso, weshalb, warum ? Seid die Flashcards für NDS draußen sind, befasse ich mich mit ihnen.

Ich werde dir einmal alle deine Fragen genau beantworten.

Warum sind die Spiele 64mb / 128mb / 256mb groß ? Was hat das zu bedeuten ???

Antwort: Jedes NDS Spiel, also jede ROM ist in eine bestimmte Größe eingeteilt. Diese Größen gehen von 8mb bis 256mb, wobei 8mb die kleinsten Spiele sind und 256mb die größten Spiele. Je mehr Inhalte ein Spiel hat, um so größer ist es.

ROM / NDS Spiel startet mit WHITESCREEN, warum ???

Anwort: Wenn du eine ROM mit deiner Flashcard startest und ein Whitescreen kommt, bedeutet das nur das deine Flashcard ein anderes System benutzt. Das heißt, das deine Flashcard das Spiel, also die ROM zwar anzeigen kann, aber nicht lesen kann. So kannst du das Spiel nicht auf deiner Flashcard spielen.

Das Spiel hängt sich bei einer bestimmten Stelle auf, warum und warum ist das bei anderen Spielen nicht so ???

Antwort: Jede NDS-ROM ist eine Kopie eines Originalem NDS-Spiels. Um eine ROM zu erstellen muss das Original Spiel kopiert werden. Meistens schleichen sich beim kopieren dieser Original-Spiele Fehler ein oder das Spiel wird nicht ganz kopiert, also nur bis zu einer bestimmten Stelle. So kann es vorkommen, weil das Original Spiel nicht richtig kopiert wurde oder nur bis zu einer bestimmten Stelle das Spiel kopiert wurde, es beim Spiele an der besagten Stelle ab bricht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du diese Informationen als Hilfreich findest, so bitte ich dich meine Frage als Äußerst Hilfreiche Antwort aus zu zeichnen,

Danke !

RcDriver
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen :)