Nintendo DS-Room (Rom) Pokemon Weiss/Schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 http://www.megaupload.com/?d=FR09NI45

Also,servus,Abend,diesen Link habe ich von einem youtubevideo. Du kommst zu Megaupload, dann warte 45 Sek, dann kannst beide runterladen. ich spiele sie selber, sie gehen 100% .aber ich spiele sie auf dem Rom Desmume.Was ist ein DS-linker?

Pokezok
Fragesteller

vielen dank für deine schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren. EIn DS-Linker ist eine Art Adapter, den ich mit dem Computer Verbinden kann, nds-dateien darauf laden und dann auf dem DS Spielen kann: http://www.dslinker.cn/

Pokezok
Fragesteller

ne leider net könntest du mir den Videolink schreiben oder sagen mit was du es spielst dann ist deine Antwort auch eine Super-Antwort^^

bluesmedia  03.04.2011, 19:55
@Pokezok

OK,ich helfe wirklich gern,und wenn man dann auch nett antwortet , umso mehr.Und ich antworte nur so schnell, weil ich jetzt am Abend noch Computer spiele. Dafür habe ich vor 6 Uhr nicht gespielt.Ich habe keine Ahnung, warum es nicht geht.Auf diesem DS-linker.Der kommt mir irgendwie komisch vor.

http://www.youtube.com/watch?v=kxeJv-F3zio  Das ist das Youtube video.Damals als ich den Link runtergeladen hatte,war es denk ich,ein anderes Video.Musst mal schauen.Aber die Pokemondateien heißen halt beide gleich.Wenn du auf Desmume.com den Rom runterlädst, geht es 100 % .Wirklich.Bei mir geht es auch.auf dem Rom geht auch Wi fi

Crazyjerry  12.07.2011, 21:36
@bluesmedia

bei mir steht da dieser link wurde gelöscht!!! mann bei roms für pokemon schwarz/weiss hab ich echt pech ;( ;((