Pokemon schwarz und weiß 2 rom DEUTSCH!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man echt googlen...

Das Game ist noch nicht mal in englisch vollständig gepatcht worden, klar gibt es keine deutsche Rom. Das Spiel erscheint hier am 12 November, bis dahin ist es gut möglich das es eine deutsche Rom gibt.

KleinerAffe  10.10.2012, 19:46

Das spiel kommt am 10-12 oktober raus ~ informiet dich besser !

Inuyasha0073  13.10.2012, 13:51
@KleinerAffe

"Das spiel kommt am 10-12 oktober raus ~ informier dich besser !" raubkopie eines satzes XD

Das spiel erscheint in Deutschland am 12 Oktober bis dahin gibt es nur gepachte versionen

**wo kann man pokemon black 2 downloden ??????????????***