Kann man die Geschwindigkeit von Pokemon auf dem Nintendo Ds erhöhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht.Auf dem PC kann man mit einem Emulator spielen,wenn man die benötigt rom hat.An sich sind Emulatoren nicht illegal,aber 100%ig Legal auch nicht.An sich sind die dafür da,die Spiele mal auszutesten und die Lper benutzen die,für ihre Videos.Die Cheat Karte die du meinst,ist ein Cheat Modul.Dmit kann man Cheats nutzen,die aber auch nicht ganz sicher für die Konsole und die Karte sind.Beim Emulator muss man die Cheats einfach eingeben.Wenn du mal einen Emualtor austesten willst,empfehle ich die den Desmume(für Ds Spiele).

Dolo11
Fragesteller

Ok schade. Den Emulator kenne ich vom hören.Ausprobieren werde ich es jedenfalls nicht, weil ein Freund hat eine Abmahnung für 1 Musik erhalten und er mußte eine nette Summe zahlen , deshalb will ich nicht wissen was für eine Summe es bei einem Spiel wäre.

Drake24  20.04.2013, 19:43
@Dolo11

Wegen einem Emulator kann man eigentlich keinen Ärger bekommen.Schließlich können die dich auch nicht verfolgen.Ich hab selbst einen und hatte nie stress gehabt.Selbst Lper haben noch nie ärger wegen eines Emulator bekommen.

Drake24  20.04.2013, 20:23
@Dolo11

Auch da wird dich niemand verfolgen.Ich hab,da ich einen Emulator habe,natürlich auch roms und auch da hatte ich noch nie ärger bekommen.wegen einer rom bekommst du keinen ärger(siehe Lper).Wenn man das original Spiel besitzt,ist es auch nicht verboten.

auf dem pc sind das emulatoren die "cheats" eingebaut haben, wie z.b. geschwinigkeit erhöhen. das geht auf dem ds in oiginalfassung nicht

ich spiel aufn emulator aufn PC da kannste zumindest bei dem den ich habe die geschwindigkeit erhöhen

Die Cheat-Karte benutzt (illegale) Roms. Du kannst bei Pokemon nur die Animationen ausschalten und das texttempo maximieren.