Schwarzer Bildschirm bei Desmume!

funktionierender Bildschirm - (Computer, Pokemon, Emulator) schwarzer Bildschirm - (Computer, Pokemon, Emulator)

1 Antwort

hey ich hatte vor kurzen das selbe problem und hab lange gebraucht um den fehler zu finden, aber versuch mal beim emulator unter Config > 3D Settings und schau ob bei dem (Renderer) die einstellung SoftRasterizer steht. wenn nicht stell das so um evtl klappt es bei dir wieder wie bei mir.