3ds emulator geht nicht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wem funktionierts ? Bei freunden oder den "programmierern"? Eigentlicj soll ein 3ds emulator garnicht möglich sein, hab uch jedenfalls gehört, vielleicht macht das gabze ja fortschritte.. Aber es gibt auch viele die dich aufs korn nehmen wollen

Bei freunden geht das

@Ercey

Das ist leider unmöglich, da dieser Emulator nicht funktioniert. Er ist eine Verarsche gegenüber den Nutzern und ein Virus. Deine Freunde müssen dich angelogen haben.

@Ercey

Das ist leider unmöglich, da dieser Emulator nicht funktioniert. Er ist eine Verarsche gegenüber den Nutzern und ein Virus. Deine Freunde müssen dich angelogen haben.

Es gibt einen relativ neuen Nintendo 3DS emulator "Ultima3DS" der ganz gut ist. Ist natürlich nicht so gut wie ein echter Nintendo 3DS aber Pokemon X & Pokemon Y laufen gut. Hier ist die offizielle Seite: http://www.ultima3ds.com/

Braucht auf keine Survey oder so einen Quatsch und ich würde sagen das jede Seite die einen mit Surveys belästigt garantiert fake ist. Kein legitimer Anbieter würde Surveys benutzen.

Glaubt ihm nicht, hat bei mir das selbe geschrieben, hab jetzt tonnnen weise Programme auf meinem PC die mir irgendwas andrehen wollen und keinen Emulator.

funz nicht wenn ich dowloade und installiere also das programm kommt nicht :(

Der 3DS-Emulator ist fake. Es gibt keinen 3DS-Emulator. Du kannst nur hoffen, dass du dir noch keinen Virus eingefangen hast. Obwohl ich das glaube.

Ich dachte es gibt noch keinen 3DS Emulator. Wenn du Pech hast hast du dir nur einen Virus mit einen Fake Programm heruntergeladen.

Das hoffe ich ;-) ich kann Leute nicht verstehen, die nicht gewillt sind, Geld für Software auszugeben und somit die Entwickler solcher Spiele auch zu entlohnen.

Es gibt keinen und kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich sowas runterladen kann. Wenn du einen 3DS willst, dann kaufe dir eben einen.