Frage von Einsteinguy, 51

Sturmfrei und Party machen?

Ich habe diese Woche von Donnerstag abend bis Freitag Abend sturmfrei, und möchte meine Freunde ohne das Wissen meiner Eltern einladen. Wir sind dann nur zu dritt oder 4 , und wahrscheinlich wird es nur ein Fifa abend . Wie soll ich das planen. Meine Eltern haben nur gesagt, das am Freitag ,die Wohnung aufgeräumt und der Boden gewischt sein sollte.! Ich bin 16 ,!*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBigWini, 48

Lade die Leute persönlich ein, keine öffentliche Einladung. Kannst ja auch ein paar Snacks oder so kaufen. Sag deinen Gästen vorher, was es ungefähr für eine "Party" werden soll. 

Antwort
von Juca0603, 51

Wenn es gute Freunde von dir sind, was ich vermute, erstelle doch eine Whatsappgruppe in die du die Informationen schickst. Plane mit ihnen was sie haben wollen an Getränken und Essen und dann kannst du ja im Notfall was einkaufen. Vielleicht helfen sie dir ja auch.

~Juca

Antwort
von SiViHa72, 43

Machts klein ind ruhig. Keine fette Facebookparty.

Antwort
von doesanybodyknow, 35

Das ist doch ein indirektes Einverständnis deiner Eltern.

Anscheinend haben sie deinen Plan bereits durchschaut. Halt dich einfach an ihre Vorgaben, dann spricht auch nichts gegen eine Wiederholung.

Antwort
von ShishaGut, 38

WELCOME TO MIAMI 

wohin sollen wir kommen, wir machen project x 2.0 

Antwort
von TheWhiteThunder, 37

Frage deine Eltern, sonst gibt es mächtig Ärger wenn sie es erfahren.

Kommentar von Dano9889 ,

Spaßbremse :D

Kommentar von doesanybodyknow ,

Sie ahnen es doch bereits, sonst hätten sie nicht um's Boden wischen gebeten.

Antwort
von ingwer16, 32

...ok und nu ?
Womit können wir dir helfen ?
Oder ist das ne Einladung ?

Antwort
von Brave48, 32

Ja wenn das nur ne FIFA Party bleibt hast ja keine Probleme danach.!! Musst halt schaue. Das deine Freunde Hausschuhe tragen. Und die Toilette benutzen u ihr Geschäft zu erledigen ansonsten viel Spaß.

Antwort
von nope23, 15

wenn das ne Einladung ist brauchen wir ne Adresse wenn nicht versteh ich die Frage nicht....