Habt ihr coole Ideen was man alles machen kann wenn man sturmfrei hat?

2 Antworten

Ich würde mich so verhalten, dass meine Eltern stolz auf mich sind und nicht denken müssen, wie soll unsere Tochter später in einem eigenen Wohnung klarkommen...

Und sei nicht so laut, dass sich die Nachbarn beschweren (und die Polizei kommt).

Kannst Freundínnen einladen und Essen bestellen und Reden oder Gamen, k.A. was Teens in dem Alter heute machen.

Selina,

Du kannst dann alles machen, wofür du sonst einen Anschiss kriegen würdest....