1 WOCHE STURMFREI! WAS ESSEN? :D:D

21 Antworten

Dann schau mal ins Tiefkühlregal. Dort gibt es viele Sachen für die Mikrowelle. Nudeln, Aufläufe, Lasagne, etc. Mein Geschmack ist das zwar nicht, aber das muss ja nicht heißen das es dir nicht schmeckt. Und im "normalen" Regal findest du sogar komplette Menüs wie Rouladen, Sauerbraten etc, auch für die Mikro.

FlyingCirus
Fragesteller

danke dir.

Der alkohol, den ich verzehren würde hätte genuh kalorien :D

Aber nun zu dir:

Es gibt sooo viele fertig gerichte die ich extrem geil finde .. Ravioli, chinesischen dosen zeug, pizza, rouladen mit soße, croissants aus der dose, mini pizzen, alles mögliche süße zum aufbacken (mini berliner, muffins mit schoko kern..) blätterteig mit schinken-käse füllung, tortellini mit fertig soße oder so soßenpulver mit nudeln generell, kroketten ohne ende (wie ich sie liebe ;D) mozarella sticks (dip ist schon dabei) ofenkäse mit mit brot dippen, panierter camambert, pizzabrötchen aus der schachtel, fertig Kuchen... Boa es gibt so viiiiel :D aber meim absoluter liebling sind diese blätterteiltaschen mit schinken-käse füllung und die mozarella sticks (gibts bei edeka und aldi) die croissants aus der dose (am besten auch mit schinken & käse füllen (auch vom edeka) und kroketten ^^

Viel spass beim essen, feiern und zunehmen!! :D

Ps: ich hoffe dir is klar dass die schei*se total ungesund ist aber - leider geil :D

Coffee  15.04.2012, 16:35

Achja und es gibt auch pfannkuchenteig aus der tube .. delicious :D und wenn du mal kohle übrig hast auf jeden fall beim thailänder bestellen und thai scharf(oder einfachsagen dass ihr es scharf wollt) nehmen (am besten zusammen mit freunden), das macht richtig spass :D

FlyingCirus
Fragesteller
@Coffee

Leider schon lang her als ich Sturmfrei hatte :D:D:D:D

Alles mit Tiefkühlsachen

  • Pizza

  • Lasagne

  • Fisch ( schlemmerfilet usw)

  • Hamburger

  • Gemüse

Im Kühl:

  • Currywurst

  • Lasagne

  • Fisch

Dosen:

  • Ravilolli

  • Gemüse

  • Nudeln

-Suppen

  • Fleisch

Bestell doch mal in der Bude was wie :

  • Pizza
  • Döner
  • Jägerschnitzel mit Pommes
  • Usw ;)

Ach Gott wenn ich alleine wär, hätt ich soviel idee was ich machen könnt und kann manchmal garnicht entscheiden was ich zum Mittagessen soll. Also ehrlich gesagt ich koche lieber alles selbst auser Rataoullie. ;)

FlyingCirus
Fragesteller

BESTE ANTWORT ! VIELEN LIEBEN DANK!

Ja wenn meine Freundin kommt, gibts bestimmt was selbst gekochtest :-)

oder einfach essen ins haus liefern lassen, es gibt ja viele schnell restourants die liefern..

FlyingCirus
Fragesteller

Danke !