Kann man Tiefkühlpizza die einen Tag im Kühlschrank war noch essen?

6 Antworten

Hallo,

ja - das kann man. Teilweise steht auch auf Tiefkühlartikel, dass sie im Kühlschrank 1 Tag lang haltbar sind.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ja höchstens sind die Pilze halt braun + Matsche usw.

Ja, steht auch auf der Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Jop.

Du solltest sie aber vorher im Backofen oder der Mikrowelle nach Anleitung erhitzen

Sonst schmeckt sie eher bäh