TK-Pizza mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pizza ohne Ketchup 56%
Anderes 32%
Überhaupt keine Pizza 8%
Pizza mit Ketchup 4%

6 Antworten

Pizza ohne Ketchup

Bah...mal abgesehen davon, dass ich eh keinen Ketchup zuhause hab...würde er schon dreimal nicht auf den Pizza kommen...

Öl, Pfeffer, Oliven, Pepperoni, Petersilie, Knobipulver...alles je nachdem, was für eine Pizza...und wieviel davon zu passen könnte...🍕

Anderes

alles ohne Ketchup (Mags nicht) und Mayo/Remoulade (Vertrags nicht)

Anderes

Sriracha Soße.

Esse aber keine TK Ware. Ist mir zu ungesund.

shakur1988  15.09.2023, 21:02

aber die fertige zucker/chemie pampe aus der squueze pulle ist gesünder? verstehe wer will 🤣

JuraBoss05  15.09.2023, 22:33
@shakur1988

Schau dir doch die Inhaltsstoffe.

Klar, Zucker ist viel, aber ich trainiere fast täglich (sofern kein Muskelkater) 2-3h.

TK Ware ist krebserregend. Und gerade Pizza schmeckt kacke, ich geh lieber Pizzeria oder bestelle, bevor ich TK Pizza esse. Da verzichte ich lieber auf Pizza.

shakur1988  16.09.2023, 03:47
@JuraBoss05

TK-Ware ist aber doch nicht gleich TK-Ware.. Nur weil ich eben zb einen Blumenkohl direkt nachdem putzen schockfroste.. So wird dieser gewiss nicht krebserregend!?

JuraBoss05  16.09.2023, 11:19
@shakur1988

Natürlich nicht.

Ich esse auch tiefgefrorene Beeren abundzu.

Aber fertiges Essen wie Pizza, Chicken Nuggets usw. sind nicht gut.

Da hab ich lieber zucker, das kann ich abtrainieren, statt krebserregende Stoffe für etwas was garnicht mal so gut schmeckt. Gehe ich doch lieber in die Pizzeria.

Tommyleinchen59  20.09.2023, 19:35

TK Ware ungesund? Per se?!

Wo hast du denn diesen Schwachsinn aufgegabelt?

Beispiel: Tiefkühlgemüse ist noch gesünder als frisches im Supermarkt! — außer du pflückst es direkt im eigenen Garten und gehst sofort damit in die Küche. Das gleiche trifft zu für Fleisch und Fisch.

Die einzige ungesunde TK-Ware sind Fertiggerichte.

Pizza ohne Ketchup

whats wrong with u!? als ob der Chemieteigfladen mit analogkäse es c nucht schon so ekelhaft genug wäre dann auch noch zuckersirup versetzt mit künstlichen Tomatenaroma darüber kippen!? 🤢

Anderes

Einfach normal wie sie ist, ohne was extra draufzumachen🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne