Pizza mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Absolut ekelhaft 61%
Ja 19%
Nein 13%
Manchmal 3%
Nich nie probiert 3%

7 Antworten

Nein

eher lege ich noch Tomatenscheiben oder Pilze drauf.

ketchup lieber auf pommes

Nich nie probiert

Kommt wahrscheinlich auf den Belag an. Wenn da ein Würstchenbelag drauf ist oder ne Barbecuepizza, kann ich mir das schon vorstellen.

Muß ich aber nicht haben.

Manchmal

Bei Fertigpizza mach ich auch gerne Ketchup drauf, weil die sonst nicht wirklich schmeckt im Vergleich zu den aus den guten Pizzerien.
Bei denen hab ich aber noch nie Ketchup draufgegeben, weil die ohne viel besser sind.

Bei guten Pizzen kein Ketchup
Bei schlechten Pizzen Ketchup

Ja

Tiefkühl-Pizza ansich ist ekelhaft! Kann man irgendwie nur mit Ketchup genießen! :)

Absolut ekelhaft

Da ist doch schon Tomatensauce drauf, warum dann noch mehr Tomaten Zucker Pampe oben drauf?