Entscheide dich: Welches von diesen Gerichten magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pizza 38%
Nudeln (zb Bratnudeln, mit Soße oder Auflauf) 21%
Schnitzel 18%
Dönergerichte 13%
Burger 5%
Pommes oder Kroketten 3%
Currywurst / Bratwurst 3%

14 Antworten

Dönergerichte

Safe, ganz normaler Döner. Auch wenn ich sagen muss, dass Pizza Margherita von Mundfein, mega lecker schmeckt. Burger von Mc‘s sind aber auch echt nice. Bei Pommes nur die ausm Schwimmbad, bin da aber eigentlich nicht so der große Fan von. Schnitzel auch Sick. Gegen ne Currywurst hab ich ebenfalls nichts einzuwenden.

W14

Am liebsten mag ich das Essen, das ich selbst koche, da weiss ich, was drin ist! Das können Nudelgerichte verschiedener Art sein, es kann eine selbst belegte Pizza sein, als Beilagen mache ich auch mal Pommes oder Kroketten. Der Rest Deiner Auswahl kommt in meiner Küche nicht vor.

Kaydina97
Fragesteller

klingt auch gut, ich esse davon auch nur nudeln wirklich öfter :)

Ich weigere mich eigentlich, bei dieser Frage mich zu entscheiden! Ich mag alles...

Aber an Schnitzel denke ich wohl am häufigsten, aber die Kantine (mit dem Freitags-Schnitzel) neben dem Büro hat für Leute wie mich schon seit ca. 2 Jahren geschlossen 🙄😏

Am seltensten esse ich von deiner Auswahl wohl Burger.

Die beste Pizza (egal welche, nur nicht zu scharf!), die ich bisher gegessen habe, war in China während meines Auslandssemesters damals. Das war neben der Uni so eine Art Garage, wo paar Leute Pizza gemacht haben, nach italienischer Art. Teig selber gemacht, Salami etc. bestimmt importiert. Und dann waren da bestimmt Drogen drin, so lecker, wie die immer war 🤔 Ab 8 Euro aufwärts allerdings...

Currywurst esse ich am liebsten in Berlin!

Nudeln esse ich allerlei Variationen relativ regelmäßig. Pommes und Kroketten esse ich auch gerne, aber eher seltener. Meistens zum Burger oder Currywurst nur! Döner esse ich vielleicht auch 1-4x pro Monat.

Fazit:

Ich mag alles, esse am liebsten Schnitzel oder Pizza (wenn sie gut ist), aber am häufigsten wohl Nudeln!

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Chinesische Pizza klingt gut ich frag mich was da drin war ;)

Noidea333  28.05.2021, 10:04
@Kaydina97

Nein, das war eine "normale" Pizza! Aber eben einfach nur lecker! Nur weil ich sie in China gegessen habe, meine ich nicht damit, dass es auch eine chinesiche Pizza war. Sie war typisch italienisch, denke ich. Nix tiefgefrorenes und nix künstliches!

Kaydina97
Fragesteller
@Noidea333

ist eine pizza, die in china hergestellt wird, nicht immer chinesisch? ;)

Noidea333  28.05.2021, 10:08
@Kaydina97

Ja schon. Aber die meisten Leute stellen sich dann unter dem Wort "Chinesisch" etwas "falsches" vor! 😉

Wenn ich in China zum PizzaHut gehe, bekomme ich auch nur so ein pizza-ähnliches Ding ... schmeckt aber auch. Das wäre für mich eine "chinesische" Pizza.

Dönergerichte

Ein Dönerteller würde ich mir bei dieser Auswahl vorziehen. :-)