Wie oft esst ihr (Tiefkühl-) Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

seltener 50%
Alle 2 Wochen 14%
Ich esse keine Pizza. 14%
Mehrmals die Woche 9%
1 mal im Monat 9%
Einmal die Woche 5%

9 Antworten

Einmal die Woche

Esse die halt immer mal wieder, meistens mit einer Woche Abstand :D

seltener

ist ca. 20 Jahre her -- Pizza entweder vom Pizza Service, oder selber backen. Aber keine TK-Pizza.

seltener

TK Pizza hab ich ewig keine mehr gegessen - ich geh dafür zum Döner um die Ecke oder mach mir die Mühe und backe selber eine.

Alle 2 Wochen

Ja das kommt hin. Ich esse es schon häufig schon so alle 2-3 Wochen. Ich esse generell nicht gesund

1 mal im Monat

wenn ich zu faul bin alle Zutaten zu kaufen um Pizzateig selbst zu belegen. Sonst finde ich den fertigen Teig wo schon Soße mit dabei ist viel besser als TK Pizza.